Material über die Kleingruppen im Gottesdienst

Aus SabbatschulWiki
Vorteile von Kleingruppen im Gottesdienst Geistlicher Aufbruch durch Kleingruppen im Gottesdienst
Vorteile von Kleingruppen im Gottesdienst.png
Zwahlen Arnold Geistlicher Aufbruch durch Kleingruppen im Gottesdienst.png
Wozu brauchen wir Kleingruppen im Gottesdienst? Was kann hierdurch Gutes entstehen? In diesem Dokument erhältst du schnell einen kleinen Überblick. Diese Broschüre von Arnold Zwahlen über Kleingruppen im Gottesdienst (= Sabbatschul-Aktionsgruppen) ist sehr praktisch gehalten. Hier bekommst du wichtige Tipps und Ratschläge, aber auch Ermutigungen für die Umsetzung solcher Aktionsgruppen.
Im A4-Format: Word oder PDF

Im A5-Format: Word oder PDF

Hier zur PDF-Datei

Als Taschenbuch

Als Kindle-Edition


Info-Flyer über Kleingruppen im Gottesdienst Menschen für die Nachfolge gewinnen
Böhrnsen Jörg Infoflyer.png
Benini Paolo Menschen für die Nachfolge gewinnen.jpg
Jörg Böhrnsen (Pastor in Deutschland) hat einen kompakten und übersichtlichen Info-Flyer zum Thema Kleingruppen im Gottesdienst erstellt. Mit freundlicher Unterstützung der Vereinigung in Niedersachsen. Paolo Benini, derzeit zuständig für Heimatmission und Sabbatschule in der Intereuropäischen Division (EUD), war mehrere Jahre Pastor der Adventgemeinde in Bergamo (Italien). Dort durfte er den Segen erleben, wenn Geschwister bereit sind, Kleingruppen im Gottesdienst (= Sabbatschul-Aktionsgruppen) "zu leben". Aus dieser Erfahrung heraus hat er das Buch "Menschen für die Nachfolge gewinnen" geschrieben.
Hier zum Info-Flyer. Hier zum Kaufen


Konzept für Kleingruppen im Gottesdienst Erfahrungsbericht über Bergamo und Spanien
Smith Calvin Konzept Sabbatschul-Aktionsgruppen.png
Brito Mario Erfahrungsbericht Bergamo.png
Calvin Smith <a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/<a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/hat1992" class="bibleserver extern" target="_blank">hat1992</a>" class="bibleserver extern" target="_blank"><a href="https://www.bibleserver.com/text/LUT/hat1992" class="bibleserver extern" target="_blank">hat 1992</a></a> sein Konzept über "Kleingruppen im Gottesdienst" (= Sabbatschul-Aktionsgruppen) veröffentlicht. Vielen Dank an Ernst Pala, der dies damals umgehend übersetzt hat. Mario Brito (derzeit Vorsteher der Intereuropäischen Division) hat einen ermutigenden Bericht unter anderem aus der Gemeinde Bergamo (Italien) geschrieben, der die positiven Auswirkungen von Sabbatschul-Aktionseinheiten/Kleingruppen im Gottesdienst beschreibt. Vielen Dank an die Vereinigung in Baden Württemberg, die uns diesen Artikel aus ihrer Gemeindezeitschrift BWgung zur Verfügung stellt.
Hier zur PDF-Datei Hier zum Erfahrungsbericht