Benutzer:Thomas Wagner

Aus SabbatschulWiki
Version vom 24. September 2019, 19:28 Uhr von Tobi (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich bin ein Kind Gottes, das versucht, seine von Gott geschenkten Fähigkeiten unter der Leitung des heiligen Geistes zu verwenden und dadurch zu wachsen. Als Gesprächsleiter bringe ich mich seit ca. 20 Jahren ein, als Sabbatschulleiter insgesamt schon ca. 5 Jahre. Weitere Erfahrungen bei den Pfadfindern, Kindersabbatschule sowie anderen Ämtern in einer kleinen Gemeinde helfen mir auch in meinem Dienst als Sabbatschulleiter. Was wir empfangen haben, sollen wir weitergeben - wenn ich mit meinen Beiträgen jemandem helfen kann, freut es mich.