Benutzer:Elefant42

Aus SabbatschulWiki
Version vom 6. Juni 2019, 17:22 Uhr von Tobi (Diskussion | Beiträge) (Die Benutzerseite wird für den neuen Benutzer erstellt.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich bin glücklich mit Esther, meinem ‚Stern‘, verheiratet und wir freuen uns über die Fortschritte unserer achtjährigen Tochter Noémie und ihrem sechs Jahre alten Schwesterchen Jemina. Die Wunder der Natur faszinieren mich, und noch mehr der Schöpfer dieser Naturwunder, Jesus Christus. Das Buch der Bücher, die Bibel, die von Jesus Zeugnis geben (Jn 5:39) hat mich nicht mehr losgelassen. Seit 2013 bin ich für das Hope Bibelstudien-Institut zuständig. Menschen durch unsere Fernkurse die Schätze der Bibel nahezubringen bereitet mir viel Freude.